Fernbehandlung - Via Salutaris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fernbehandlung

Private Sitzungen

Gelegentlich ist es nicht möglich, dass ein Mensch, der Hilfe sucht, direkt zu mir kommen kann. Manchmal lässt es die Gesundheit nicht zu oder der Weg ist zu weit. Alternativ oder ergänzend zum Proxyhealing bieten wir auch die Fernbehandlung an.

Fernbehandlungen können eine wertvolle Unterstützung sein, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu unterstützen, da Energie nicht an Zeit und Ort gebunden ist. Bei einer Fernbehandlung handelt es sich um Energie die über Distanz fliesst und wirkt. Ich verbinde mich in dieser Zeit mit der geistigen Welt, dabei diene ich als Kanal für die Heilenergie. Diese Form von Behandlung kann bei körperlichen als auch bei seelischen Problemen helfen.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass Fernbehandlungen gleich effektiv sein können wie Heilbehandlungen vor Ort.

Ablauf:
Für eine Fernbehandlung sende mir bitte eine Mail mit deinem Foto und deinem Anliegen. Wir vereinbaren dann einen Termin, an dem du dich ca. 45 min. Zeit nehmen und dich hinlegen sollst. Für eine 5-Tages Fernbehandlung nimm dir bitte 30 min. pro Tag Zeit. Während der Behandlung brauchst du nichts anderes zu tun als dich zu entspannen und geschehen zu lassen.

Bitte beachte...
Die Fernbehandlung ist eine Ergänzung und kein Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung.
Eine Heilung kann nicht garantiert werden!
Es werden keine Diagnosen gestellt.

Für die Fernbehandlung ist eine Voranmeldung erforderlich.

Anmeldung:
Telefonnummer:



Silvia: 0041 (0)79 319 40 88
Susi:   0041 (0)78 600 93 43

Tarife:                   
Wir bieten eine Fernbehandlung für 50.- Fr., eine 5-Tages Fernbehandlung für 200.- Fr. an.

Den Betrag für eine Fernbehandlung bitten wir gegen Vorauszahlung auf unser Konto zu überweisen. Kontodaten für die Überweisung:
Raiffeisenbank Mittelrheintal, IBAN: CH27 8131 9000 0101 4965 9

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü