Silvias mediale Bilder - Via Salutaris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Silvias mediale Bilder

Während einer leichten Trance erhalte ich Bilder/Gefühle von meinem Geistführer und meinen geistigen Helfern. Mit Acryl male ich dann die Inspiration die ich erhalten habe auf die Leinwand. Jedes Gemälde ist ein Unikat und hat eine eigene Aussagekraft. Daher sind die Farben und Formen sehr individuell. Manchmal wird es bunt manchmal auch schlicht. Es kann als Kraft-, Heil- und Inspirationsbild wirken.

Der Zeitpunkt, wann ich mit einem Bild beginne, kann ich nicht vorher einplanen. Mein Geistführer resp. meine Freunde aus der geistigen Welt teilen mir mit, wann ich damit beginnen kann. Deshalb kann es bis zur Fertigstellung eines in Auftrag gegebenen Bildes schon mal etwas länger dauern.

Je nach gewünschter Bildgrösse ist für ein in Auftrag gegebenes Bild eine entsprechende Anzahlung zu leisten. Die restliche Zahlung erfolgt dann bei der Übergabe.


Grösse 50 x 100cm
- Preis auf Anfrage -


Grösse 50 x 60cm
- Preis auf Anfrage -


Grösse 50 x 60cm
- verkauft -


Grösse 50 x 60cm
- Preis auf Anfrage -


Grösse 60 x 60cm
- verkauft -


Grösse 80 x 100cm
- Preis auf Anfrage -


Grösse 120 x 150cm
- Preis auf Anfrage -


Durchmesser 30 cm
- verkauft -


Grösse 60 x 80cm
- verkauft -


Grösse 100 x 100cm
- verkauft -


Grösse 50 x 70cm
- verkauft -


Grösse 60 x 80cm
- verkauft -


Grösse 60 x 80cm
- Preis auf Anfrage -


Grösse 60 x 60cm
- Preis auf Anfrage -


- verkauft -


- verkauft -


- verkauft -


Grösse 120 x 150cm
- verkauft -


Grösse 100 x 120cm
- verkauft -


Grösse 100 x 100cm
- Kundenauftrag -


Grösse 70 x 70cm
- verkauft -


Grösse 100 x 100cm
- verkauft -


Grösse 60 x 80cm
- verkauft -


Grösse 60 x 80cm
- Preis 320.-- Fr. -


Durchmesser 50 cm
- verkauft -


Grösse 80 x 100cm
- Kundenauftrag -


Grösse 80 x 100cm
- verkauft -


Grösse 60 x 80cm
- Preis 350.-- Fr. -


Grösse 100 x 100cm
- verkauft -


Grösse 100 x 100cm
- verkauft -


Grösse 100 x 100cm
- Preis auf Anfrage -


Grösse 80 x 100cm
- Preis auf Anfrage -

Titel: Sprung in die Freiheit

Grösse 80 x 100cm
- verkauft -

Energiebild

Grösse 80 x 100cm
- verkauft -

Auch dieseses Bild zu malen war wieder eine aussergewöhnliche und gefühlvolle Erfahrung.  

Titel: Energie der Liebe

Grösse 40 x 80cm
- verkauft -



Titel: Leben im Einklang

Grösse 60 x 80cm
- verkauft -



Titel: Tag und Nacht bei Dir

Grösse 70 x 90cm
- verkauft -


Titel: Nähe ist keine Frage der Entfernung

Grösse 50 x 60cm
- verkauft -



Während eines intensiven Tages, durfte ich mit tiefen Emotionen dieses besondere Seelenbild malen.

Titel: Geborgenheit - Für immer Verbunden

Grösse 50 x 50cm
- verkauft -



Zitat-Seelenbild
Grösse 60 x 80cm
- Preis 280.-- Fr. -


 
 

Seelenbild  / Dualseelenbild
Während meiner 4 tägigen "Reise" des Malens (6 - 8 h/Tag), durfte ich eine intensive Tiefe und enge Verbundenheit fühlen.

Grösse 90 x 90cm
- verkauft -



 

Zitat-Seelenbild
Grösse 100 x 100cm
- verkauft -


 

Zitat-Seelenbilder
Grösse 40 x 60cm
- verkauft -

 
 

Zitat-Seelenbilder
Grösse 40 x 60cm
- Preis 200.-- Fr. -

 
 

Zitat-Seelenbilder
Grösse 30 x 100cm

- Preis 250.-- Fr. -


 
 

Sooo dankbar!
Während 6 Tagen des Malens (6 - 8 h/Tag) durfte ich dieses energievolle Kraftbild malen.
Für mich bedeutet der blaue Mond das Verstorbene, welches "immer" ein liebevolles Auge
auf den Hinterbliebenen hat.
Der violette Mond bedeutet für mich die liebevolle Unterstützung deines Guides / Helfers.
Der Lebensbaum zeigt dein Potential und die Liebe in dir.


Dieses Seelenbild hat eine Grösse von 1m x 1m
- verkauft -

 

Einmal mehr durfte mit meinen "Lieben" ein energievolles Kraftbild malen. Vertraue deinem Spiegelbild. Glaube an dich!

Dieses Energiebild hat eine Grösse von 60x60cm.
Titel: "Vertrauen"
- Preis 260.-- Fr. -

 

Nach 3 Wochen des Malens ist nun dieses wunderbare Gemälde fertig gestellt. Während dieser Zeit, begleiteten mich mein Guide, Engel und liebevolle Helfer. Ich durfte mit so viel Power, Energie und Liebe malen. Ich bin unendlich dankbar.

Dieses Energiebild hat eine Grösse von 90x90cm.
Titel: "Verbundenheit zwischen zwei Welten"

- verkauft -

 

Dieses Energiebild hat eine Grösse von 90x90cm.
Titel : "Die Leichtigkeit"

- verkauft -

 

Dieses Bild enstand anfangs Dezember, obwohl ich bereits mitten in den Weihnachtsvorbereitungen war. - Nach mehrfach "sanften" Impulsen meiner geistigen Freunde. Das Bild hat dann auch kurz nach Fertigstellung seinen bestimmten Platz gefunden. Das Bild hat eine Grösse von 90x90cm.
Titel : "Life / Leben"

- verkauft -

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü