Das Team - Via Salutaris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Team

Silvia Keller-Treitinger

Susi Frei-Gruber

 
 

Lebenslauf

Mein Name ist Silvia Keller-Treitinger und ich habe am 25.08.1973 das Licht der Welt erblickt.

Seit meiner frühen Kindheit lebe ich in enger Verbundenheit mit der geistigen Welt. Allerdings habe ich diese Verbindung als Kind nicht weiters beachtet. Ebenso habe ich mich in meiner frühen Jugend eher für meine Berufslehre und andere Dinge interessiert, so wie alle Teenager.

Später jedoch habe ich seitens der geistigen Welt (Verstorbene, Geistführer, Helfer) neue Impulse erhalten, die mich herausforderten, mich genauer mit diesen Wahrnehmungen zu beschäftigen. Deshalb besuchte ich weiterführende Kurse im Bereich der Medialität / Sensitivität und diverser Healing-Methoden im In- und Ausland. Durch diese Weiterbildungen lernte ich meine Wahrnehmungen einzuordnen und zu fördern. Schliesslich setzte ich es mir zum Ziel meine Fähigkeit "mein Talent" mit viel Freude und Liebe zu meiner Berufung zu machen. Heute biete ich meine Hilfe, in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen an. Ebenso veranstalte und leite ich verschiedene Seminare und Zirkel zum Thema Medialität /Sensitivität und Healing in denen ich mein Wissen weitergebe.

Lebenslauf

Ich heisse Susi Frei-Gruber und bin am 01.06.1966 geboren.

Nach meiner Schulzeit entschied ich mich für eine Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin. Es war die richtige Entscheidung für mich und ich liebte meinen Beruf. Ich arbeitete mehrere Jahre in einer Praxis für allgemeine Medizin im Bereich Magen-Darm und der Phlebologie (Venen). Für mich war es immer ein Bedürfnis den Patienten zu helfen und sie zu unterstützen.

Ich hatte immer das Gefühl man kann den Menschen nicht nur im medizinischen Sinn helfen, sondern auch mit anderen Healing-Methoden. Wie es der glückliche Zufall wollte, wurde ich auf eine Schulung betreff Medialität und Sensitivtät aufmerksam. Zusammen mit Silvia habe ich schliesslich mehrere lehrreiche Ausbildungen/Seminare gemacht.

Mit viel Liebe und Freude kombiniere ich heute meine Berufskenntnis mit den verschiedenen Healing-Methoden. Auf diese Weise den Menschen zu helfen bereitet mir sehr viel Freude.

Ausbildungen und Weiterbildungen/Seminare



Seminar:
Schutzengel             
Heilenergien


Sun Center,
Sandro Bellucci

Seminar:                        
Medialität/Sensivität
Blockaden lösen                            


Andi Schwab , Zürich
Andi Schwab,  Bern

Ausbidung :             
Trance Healing Basis
Proxi                                               


Spirit- Messenger GmbH
Pascal Voggenhuber, Bern

Ausbildung:
Rückführtechnik von Bryan Jamerson, weiterentwickelt von  Dr.Jan Erik Sigdell


Monika Sindelàrova stellvertrend für   
Dr.Jan Erik Sigdell

Weiterbildung:
Trance-Healing/Proxy

Fernbehandlung                               


Arthur Findley Collage, England
Steven Upton

Seminar:
Schutzengel             
Heilenergien


Sun Center,
Sandro Bellucci

Seminar:                        
Medialität/Sensivität                            


Andi Schwab,  Zürich

Ausbidung :             
Trance Healing Basis
Proxi                                               


Spirit- Messenger GmbH
Pascal Voggenhuber, Bern

Ausbildung:
Rückführtechnik von Bryan Jamerson, weiterentwickelt von  Dr.Jan Erik Sigdell


Monika Sindelàrova stellvertrend für   
Dr.Jan Erik Sigdell

Weiterbildung:
Trance-Healing/Proxy

Fernbehandlung


Arthur Findley Collage, England
Steven Upton

Kurs:
Energie Massage


Miriam Schawalder,
Gesundheitspraxis, Widnau

Ausbildung:

Ausbildung:

 

Ausbildung:

Ausbildung:

 
 

Weiterbildung für Fortgeschrittene 2014

 

Weiterbildung für Fortgeschrittene 2014

 
 
 

Weiterbildung Medialität / Sensitivität 2015

 

Weiterbildung Medialität / Sensitivität 2015

 
 
 

Weiterbildung Portrait Malen 2015

 

Weiterbildung Portrait Malen 2015

 
 
 

Weiterbildung Medialität / Sensitivität 2016

 

Weiterbildung Medialität / Sensitivität 2016

 
 
 

Weiterbildung Medialität / Sensitivität 2017

 

Weiterbildung Medialität / Sensitivität 2017

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü